Lektorenkonvent Dessau

assignment_lateInformationen

Hier finden Sie aktuelle Informationen für die Lektorinnen und Lektoren des Kirchenkreises Dessau ... weiter

calendar_todayTermine

Herzliche Einladung zum Lektorenkonvent
13. Oktober 2022 18:00 Uhr

Hier die Protokolle zur Einsicht

Protokoll 31.03.22

Aktuelle Informationen: Webseite: Mit Anhalt
(Dr. Hering, Lektorenbeauftragter der LK)

Mittagsandacht in der Kirche St. Georg Dessau

Seit über 15 Jahren hält Lektorin Ingrid Vogts (Dessau) jeden Mittwoch um 11:30 Uhr eine Andacht in der Kirche St. Georg Dessau. Die Andacht ist öffentlich. Wer am Mittag einen Moment zur Besinnung kommen möchte, ist herzlich eingeladen, Gottes Wort für den Tag und die Woche zu hören und dabei neue Zuversicht und Freude zu schöpfen.
MR
Musikalische Mittagsandacht Am Mittwoch, 17.08.2022 wurde die Mittagsandacht in der Kirche St. Georg (Lektorin Ingrid Vogts) durch eine Solodarbietung von Adam Fänger (Dessau) bereichert. Musikalische Einlagen sind jederzeit willkommen. Wer mitwirken möchte, kann sich jederzeit über unsere E-Mail unten anmelden.

Mittagsandacht 17. August 2022 St. Georg Dessau

Solist: Adam Fänger | Am Klavier: Frau Herrmann

E-Mail und Nachrichten

Wir wollen unsere Kommunikation immer mehr auf moderne Medien umstellen. Selbstverständlich können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen:
01577 330 1560
Wenn Sie eine eigene E-Mail Adresse haben, können Sie an diese Adresse schreiben:
E-Mail:lektoren@kirchenkreis-dessau.de
Wenn Sie noch keine eigene E-Mail haben, richtet Ihnen Herr Lux (Landeskirchenamt, Telefon: 0340 2526 112) auf Anfrage eine E-Mail-Adresse ein. Die Adresse hat dann die Form:
vorname.nachname@kircheanhalt.de
und ist im Internet unter
erreichbar.
Für Mitteilungen und Fragen können Sie auch das Kontaktformular nutzen: