HAUPTsache Mensch Spendenaufruf

HAUPTsache Mensch Spendenaufruf

Wollten Sie nicht schon immer mal in einen Kopf investieren?

Es geht um unseren Reformator, Wolfgang von Anhalt. Benötigt werden Spenden, damit der Künstler Harald Birck aus Berlin für uns ein zeitloses Porträt von Wolfgang herstellen kann.
Solch ein überlebensgroßer Kopf aus Ton kostet 2.500,- €. Er soll Bestandteil der Ausstellung „HAUPTsache Mensch“ beim„Kirchentag auf dem Weg“ Ende Mai 2017 in der Dessauer Petruskirche sein.
Neben Wolfgang ist außerdem noch ein/e weitere/r Dessauer/in geplant, die/der in die Reihe der „Denkmäler für Unbeachtete“ passt.
Informationen bei Martin Kanzler-Stegmann: martin.kanzler-stegmann@kircheanhalt.de oder 0172/3922385.

Spenden bitte auf das Konto des Kreisoberpfarramtes
IBAN:DE12 8009 3574 0501 0178 02
BIC: GENODEF1DS1
Kennwort: Wolfgang von Anhalt

Der Künstler Harald Birck
Der Künstler Harald Birck